Der Vorstand Verein der Kindertagesstätte am Friesenberg

Wer sind wir?

Aktuelle Vorstandsmitglieder

Kay Waltar (Präsidium & Ressort Finanzen)
Martin Christensen (Ressort Öffentlichkeitsarbeit)
Isa Saner-Paz Soldan (Ressort Elternarbeit)
Tobias Zett (Ressort Personal)
vakant (Ressort Infrastruktur)

Wir sind Eltern von kleineren oder bereits schon grösseren Kindern, welche die Kita besuchen, leben im Quartier, sind berufstätig und interessieren uns für die Belange der Kindertagestätte am Friesenberg.

Was machen wir?

Als ehrenamtlicher Vorstand treffen wir uns in regelmässigen Abständen zu einer abendlichen Sitzung mit der Kita-Leiterin und ihrer Stellvertreterin und besprechen Fragen und fällen Entscheidungen zu den Ressorts Personal, Finanzen, Infrastruktur, Öffentlichkeits- und Elternarbeit sowie zu aktuellen Themen.

Was ist uns wichtig?

Es ist uns wichtig, dass die Kita im Quartier gut eingebettet und akzeptiert ist. Selbstverständlich achten wir darauf, dass unsere Kindertagesstätte finanziell abgesichert ist, und dass mit den zur Verfügung stehenden Mitteln haushälterisch umgegangen wird.
Wir sind bestrebt, dass die Eltern ihre Kinder mit gutem Gefühl und Vertrauen in die Kita geben können und dass sich die Kinder in einem sicheren, kreativen Umfeld bewegen und sich entfalten können.

Kontakt: vorstand(at)kitaamfriesenberg.ch